Wohlbefinden steigern?

Termin buchen

015114216702

 

Nico, Objektschützer aus Riesa, 28 Jahre alt

Ich bin ein stolzes Mitglied hier und habe auch wie viele andere so meine Probleme mit dem Gewicht. Seit 3 Monaten bin ich bei Toni unter Vertrag und habe gesunde 10 kg verloren. Ich bin mit dieser Leistung hier sehr zufrieden. Ich würde mich als äußerst komplizierten Klienten einordnen, dennoch nimmt Toni sich immer Zeit für mich und meine Probleme. Ich arbeite nachts und schlafe am Tag und da kann man sich ja vorstellen wann ich so ungefähr immer mit meinen Problemen mich melde, aber das ist hier kein Problem denn man nimmt sich die Zeit und bekommt dennoch Topberatung.. Immer bis sonntags kann man einen Weg finden um hier sich seine Pläne zu ändern und alles wir Berücksichtigt. Ich finde es super hier angemeldet zu sein und ich bin auch voll und ganz zufrieden mit der Leistung einfach nur weiter zu empfehlen ;)

Emma, Handballspielerin, 16 Jahre alt

Ich bin 16 Jahre alt und Leistungssportler. Ich spiele erfolgreich Handball und wog vor einem dreiviertel Jahr noch 60 kg bei 1,74 m Körpergröße. Anders als viele hier, habe ich derzeit aber ein starkes Untergewicht. Das entwickelte sich im Laufe eines Auslandsaufenthaltes, durch meinen enormen Ehrgeiz trieb ich durchgehend Sport und aß so gut wie nichts mehr. Ich wollte DEN perfekten, muskulösen Körper, ohne Fett. Dabei bemerkte ich nicht, wie ich ihn aber immer mehr kaputt machte. Wieder in Deutschland angekommen, wurde ich zum Essen gezwungen, konnte mich aber kaum überwinden. Jedes Gramm bereitete mir ein größeres schlechtes Gewissen. Laut Ärzten war die Einweisung in eine Klinik mein letzter Ausweg. Dann stieß Papa im Internet auf Tonis Seite, der letzte Hoffnungsschimmer ... Schon am nächsten Tag kam er zu uns um sich ein Bild zu verschaffen und um die Ziele zu besprechen. Wir wussten beide, dass es nicht leicht wird, trotzdem nahm er die Herausforderung an. Er setzte sich zum Ziel, dass ich meinen Traumkörper erreiche. Seit 3 Monaten arbeite ich jetzt mit ihm zusammen und muss sagen, etwas Besseres hätte mir nicht passieren können! Seine Pläne ermöglichen mir nahezu ohne schlechtes Gewissen zu essen. Denn ich weiß, dass er sie auf mich anpasst und ich nur damit meinem Ziel näher komme. Er aktualisiert meine Pläne wöchentlich an und geht dabei auch auf Wünsche ein. Dadurch, dass er 24/7 erreichbar ist, können auch kurzfristig Änderungen vorgenommen werden. Er steht rund um die Uhr für Fragen zur Verfügung, so können sich auch meine Eltern problemlos bei ihm melden. Toni ist ein sehr sympathischer Mensch, für den die Realisierung der Träume seiner Kunden im Mittelpunkt steht. Er hat schon oft gesagt, dass er seinen Traumberuf gefunden habe und das stellt er definitiv täglich unter Beweis. Wir würden ihn immer wieder buchen, denn dank ihm schaffe ich es nach und nach wieder gesund zu werden. Ich vertraue ihm und auf sein Können und habe so wieder erlernt, dass ich durch, natürlich gesundes, Essen nicht gleich dick werde, sondern meine Leistungsfähigkeit und Lebensfreude steigt und sich Muskeln viel schneller aufbauen lassen.

Toni, du hast mich vor der Klinikeinweisung bewahrt, DANKE! Ich freue mich schon auf die weiteren Monate.

Thomas, Amateurfußballer aus Tauberbischofsheim bei Würzburg, 23 Jahre alt

Durch Toni's Fitness- und Ernährungspläne habe ich in 2 Monaten 13 Kilo abgenommen und deutlich Muskelmasse aufgebaut. Ich fühle mich seitdem viel fitter und lebe gesünder. Jetzt kann ich endlich stolz auf meinen Körper sein!

Stefan, Industriemechaniker aus Hannover, 28 Jahre alt

Ich habe mich vor ca. 6 Wochen für einen Ernährungsplan von Toni entschieden und war schon nach kurzer Zeit sehr mit dem Ergebnis zufrieden.

Toni hat nach einem persönlichen Gespräch einen gezielten Plan erstellt und ihn genau auf mich und meinen Tagesablauf angepasst. So ist es auch trotz Arbeit und anderen Terminen, mit nur wenig Zeit, sehr leicht den Plan einzuhalten und umzusetzen. Auch meine Trainingstage konnte ich beibehalten und habe mit nur 2-3 mal die Woche Training schnell sehr gute Fortschritte erzielt.

Bei Problemen oder Fragen steht Toni fast rund um die Uhr zur Verfügung und antwortet immer schnell und Kompetent.

Sehr zu Empfehlen!

Tom, Angestellter bei der Bahn aus Riesa bei Dresden, 20 Jahre alt

Vor Vertragsabschluss findet ein ausführliches Gespräch statt. Er erklärt sehr genau und verständlich seine Angebote, weißt auf Vor und Nachteile hin und bei ihm steht der Kunde im Vordergrund nicht der finanzielle Aspekt. Ich entschied mich für das Ernährungspaket und habe meine Ziele übertroffen. Bin sehr zufrieden mit der Kundenberatung, ich habe von ihm persönlich immer eine schnelle Antwort bekommen. Gab es Probleme oder eine Feier wo ich mich nicht 1:1 an den Plan halten konnte, hatte ich ihn telefonisch kontaktiert und er hatte immer eine Lösung parat. Er war in den 3 Monaten telefonisch immer erreichbar und hat sich immer auf meine Vorlieben eingestellt. Zusammengefasst: Ich bin sehr sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit

Lukas, Schüler aus Dresden, 18 Jahre alt

Toni und ich gehen jetzt seit ca. 4 Monaten zusammen trainieren und jede einzelne Stunde die ich mit ihm hatte, hat sich gelohnt.Neben seiner hohen Fachkompetenz, ist er sehr motivierend und ein äußerst netter Mensch. Wenn ich eine Frage habe, beantwortet er sie so schnell wie möglich und bietet weiterhin seine Hilfe an und ist auch jederzeit bereit meinen Ernährungplan nach meinen Wünschen umzustellen. Während des Trainings ist er nur auf seinen Kunden fixiert und man fühlt sich sicher ohne Angst vor möglichen Verletzungen. Für mich zählt auch noch, dass wenn ich Probleme mit der Terminfindung habe richtet er sich voll und ganz nach seinem Kunden und verschiebt, wenn möglich, seine anderen Termine um jeden einzelnen Terminwunsch erfüllen zu können. Ich persönlich kann nur sagen, das ich sehr zufrieden bin und auch weiterhin seine Hilfe in Anspruch nehmen werde. Danke Toni

Kevin, Soldat aus Bayreuth, 24 Jahre alt

Ich habe in 6 Monaten 10 Kilo abgenommen (von 95 auf 85 kg) und deutlich meine Kraft gesteigert. Nach einem ausführlichen Eingangsgespräch habe ich mich für das Paket Ernährungsplan + Trainingsplan mit persönliche Betreuung entschieden und nie bereut. Toni war zu jeder Zeit erreichbar und hat meine Pläne jederzeit angepasst wenn ich mal im Training nicht weiter kam oder ich Hunger auf was anderes hatte. Die Technik aller Übungen beherrsche ich und fühle mich sehr sicher bei der Ausführung. Er ist durchweg freundlich, hat sehr viel Fachwissen und probiert alles verständlich zu erklären. Note 1 für das Gesamtpaket, besser geht es nicht, so stelle ich mir eine Zusammenarbeit vor. Vielen Dank Toni, für das tolle halbe Jahr!

Alexander, Soldat aus Forchheim (Oberfranken), 27 Jahre alt

Ich setzte mich mit Toni zusammen und er erarbeitete mit mir Training und Ernährungspläne für 3 Monate und speziell auf mich zugeschnittene Übungen. Die 3 Monate sind jetzt rum und ich habe mein Ziel mehr als übertroffen. Die Erfolge sind optisch zu sehen und jeder meiner Bekannten fragt mich wie ich das gemacht habe. Ich kann ihn weiterempfehlen und wünsche all denjenigen die sich dafür entscheiden viel Erfolg.

Dirk, Selbstständig im Sicherheitsdienst aus Berlin, 39 Jahre alt

Als ich vor einem halben Jahr Toni Runge über einen Bekannten kennen lernte, hörte ich er sei Personal Trainer. Anfangs war ich sehr skeptisch, allerdings wollte ich der Sache eine Chance geben. Ich bin seit Tag 1 positiv begeistert. Auf sportlicher Ebene bin ich schon seit 7 Jahren im Kraftsport. Ich konnte durch sein speziell durchdachtes Training, sinnvollen Ernährungsplänen (die vor allem im normalen Arbeitsalltag umsetzbar sind) nochmal neue Erfolge erzielen. Ein weiterer Punkt den ich positiv erwähnen möchte: egal um welche Uhrzeit ich ihn anrufe, er hat immer gute Laune und nimmt sich für mich Zeit um bestimmte Fragen zu beantworten oder Änderungen im Training oder Ernährungsplan vorzunehmen. Vielen Dank für alles, ich hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit

Evelin, Selbstständig im Versicherungswesen aus Dresden, 23 Jahre alt

Ich kann nur positives über Toni Runge sagen. Er geht zu 100% auf persönliche Wünsche ein unterstützt und motiviert beim erreichen der persönlichen Ziele. Er ist immer erreichbar wenn ich fragen um das Thema Ernährung habe oder wenn es um mein Training geht. Ich persönlich bin sehr zufrieden und kann ihn aufjedenfall weiterempfehlen.